75 Jahre Filmstadt Göttingen – und was hat eigentlich Grone damit zu tun?

Der erste Vortrag in diesem Jahr beschäftigt sich u. a. mit der Frage, welche Bedeutung der Stadtteil Grone für die Filmproduktion in Göttingen gehabt hat.

Nicht wenig – soviel dürfen wir an dieser Stelle schon einmal verraten! Auf Einladung des Vereins Wir für Grone e. V. sind wir am 19. April in der dortigen Mehrzweckhalle zu Gast und freuen uns schon jetzt auf regen Zuspruch, auch aus anderen Stadtteilen und dem Umland. Der Eintritt ist frei!

Der Gründer des Filmbüros, Sven Schreivogel, vermittelt in 90 spannenden Minuten auf unterhaltsame und gleichzeitig informative Art und Weise jede Menge Daten, Fakten, Hintergründe zur faszinierenden Filmgeschichte Göttingens. Wer sich für eine Buchung des Vortrags interessiert, bekommt weitere Infos jederzeit telefonisch unter 0173 / 835 93 14 oder per E-Mail an kontakt@filmstadt-goettingen.de.